106. Tag (on trail) Do 30.07.2015
Puhh… Gleich beim Aufstehen schon so warm?! Na, dann wollen wir mal sehen wieviel Schweiß und Lachtränen heute fließen werden.
Und es bleibt warm! Keine großen Berge mehr heute, aber jede Menge auf und ab. Wir wollen unbedingt Wyoming erreichen und laufen, auch als wir bereits müde sind, weiter.
Der Preis dafür: Ich stürze zweimal. Das erste Mal kann ich mich noch halbwegs abfangen, das zweite Mal schlage ich mir beide Knie blutig. Schön wenn der Schmerz nachlässt! 🙂
Egal! Ich möchte endlich Colorado hinter mir lassen.
Und da ist es endlich! Wyoming!
Hallo Wyoming!
Ciao, Colorado!!!
Camp in WYOMING!
Schlaft schön!
Eure Maria
Maximaltemperatur 46 Grad Celsius
Nachts 1 Grad Celsius
Maximalhöhe 3047
Veröffentlicht mit WordPress für Android
Liebe maria
Du kannst dir nicht vorstellen mit welcher begeisterung ich stets deine beiträge lese. So eine tour ist auf meiner bucketlist da ich meine knies schon mehrere male operiert habe bleibt es wohl ein traum. Go for it…maria and take care.
Nadja aus der schweiz
Liebe Nadja, es freut mich, dass Du so viel Vergnügen an den Reiseberichten findest. Ich weiß zwar nicht, wie es um Deine Knie steht, Du kannst aber die Trails auch in Etappen laufen! Nur keinen Druck aufbauen. Ich habe auf den Wegen Menschen getroffen, die die gesamte Tour im hohen Alter, mit operierten Gelenken, nach schwersten Unfällen usw. erfolgreich und ohne Schaden zu nehmen gelaufen sind. Es braucht dann eben etwas länger. JEDER LÄUFT SEINEN EIGENEN WEG so gut er eben kann! Vergleich Dich nicht mit anderen sondern such Deinen eigenen Pfad. Ganz, ganz liebe Grüße zurück in die Schweiz.
Maria