Vortrag – ‚Extremwandern in Neuseelands Norden‘ – in der VHS Salzkotten am Freitag 17. November (19.00 – 20.30 Uhr)

Hallihallo!

Eine kurze Info für alle Interessierten:

Am Freitag den 17. November halte ich in der VHS in Salzkotten den Vortrag

‚Extremwandern in Neuseelands Norden‘.

Neben einem Bildvortrag zum Thema Fernwandern und über den Te Araroa werde ich auch Großteile meiner  Ausrüstung präsentieren. Im Anschluss an die Präsentation habt ihr die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und wir können uns über’s Fernwandern austauschen.

 

Wenn ihr Lust und Zeit habt zu kommen meldet euch entweder im Internet oder telefonisch bei der VHS Salzkotten an:

Online-Anmeldung und nähere Informationen über folgenden Link: VHS-Salzkotten

Telefonische Anmeldung über das Bürgerbüro der Stadt Salzkotten: 05258/ 507-1000

Ich freue mich auf euch! Wir sehen uns!

Eure Maria

 

Kursinfo

Kursnummer: 11002

Beschreibung: Nach ihren Fernwanderungen auf dem Camino de Santiago, dem Pacific Crest Trail und dem Continental Divide Trail hat sich Frau Dr. Maria Elfe Weinmann in der Saison 2016/2017 den Te Araroa, The Long Pathway, in Neuseeland vorgenommen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten David Paul Kleber stellte sie sich erneut den Höhen und Tiefen des Fernwanderns. Erleben Sie dieses Abenteuer in eindrucksvollen Bildern und erhalten Sie einen Einblick ins Fernwandern sowie Neuseelands wundervolle Vielfalt und Natur. Im Anschluss an den Bildvortrag besteht die Möglichkeit sich mit der Referentin über das Fernwandern auszutauschen, Fragen zu stellen und einen Blick auf einen Großteil der Ausrüstung zu werfen.

Gebühr: 6,00 €

Kursort: VHS-Hauptgeschäftsstelle, Schulungsraum (Raum 1) , Lange Straße 56 , 33154 Salzkotten

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 17.11.2017 19:00 – 20:30 Uhr Lange Straße 56 VHS-Hauptgeschäftsstelle, Schulungsraum (Raum 1)

4 Kommentare

  1. Holger

    Hallo Maria,
    Lieben Gruß vom.te araroa. Wir wären gerne dabei gewesen, sind ja aber gerade selber unterwegs. Viel Spaß und einen erfolgreichen Vortrag. Holger

  2. Christina Henning

    Liebe Maria,
    das ist eine super Idee mit Deinem Vortrag! Ichwünsche Dir viel Erfolg!! Wäre auch gerne kommen, schaffe es aber nicht.
    Alles Gute für Dich und David!
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s