Day 47-49/ 1.-3. Jan: Pause in Hangatiki und Otorahanga

Meine Motivation hat nach all dem Schlamm etwas gelitten. Wir haben uns deswegen eine Pause gegönnt. 

My motivation has suffered a little after all the mud. Therefore we pleased ourselves with a break.

Kea

Kea

Weka

Tuatara

Hit by bird pooh. Blessed? I am not sure!

8 Kommentare

  1. Holger

    Hallo ihr zwei,
    ich hoffe es tröstet euch ein wenig und deswegen nur mal so zu unserem Wetter; … hier bei uns ist Sturm, Starkregen, Sturmflut und Schneefall angesagt.
    Wünsche euch matschfreien Weg und werde selber immer unsicherer, ob ich es mir zutraue, auf euren Spuren ab November zu wandeln.
    Mit welchem Reiseführer/ Wanderführer seit ihr eigentlich unterwegs, oder seit ihr nur mir einem Navigationsgerät für Wanderer unterwegs??
    War der PCT auch sooo sooo ich weiß nicht wie ich es sagen soll….abwechslungsreich anstrengend??
    Gruß Holger

    • mariaelfe

      😀 Wir haben die Trailnotes der TeAraroa-homepage, deren GPS -Daten auf einem Garmin und zusätzlich die Guthook-App. Der PCT hat es auch in sich, aber hier auf dem TA gibt es mehrere zum Glück KLEINE Strecken die sehr nervenaufreibend und auch ‚riskant‘ sind. Den PCT habe ich ‚konstanter‘ in Erinnerung. Ist aber auch stark wetterabhängig. Stundenlang durch Schnee waten kann dich auch fertig machen….

    • Holger

      Danke für die Info. Wir würden es immer noch gerne versuchen den Weg zu gehen.
      Gruß Holger

  2. Franzl

    Hello Maria and David

    seems to be still a good trip. Take your time, and take rest if you need it.
    Maybe you need some cans with Paderborner Pils to help Maria in any emergency situations 😉
    Good luck,

    Franzl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s