40. Tag (Fahrt nach Wyoming) Mo 25.05.2015

Weiter durch Colorado Richtung Denver.

image

image

image

image

Auf den Ebenen jede Menge Hirschherden, die, wie wir, darauf warten, dass in den Bergen der Schnee schmilzt und sie wieder hoch auf die frischen Wiesen ziehen können.

Meinen ersten Gabelbock habe ich heute gesehen. Doch zu weit entfernt für ein Foto.

image

In Denver

image

Zwischenstopp um neue Schuhe zu kaufen.
Hier ein letztes Mal die alten, treuen Latschen samt Socken-Resten (den passenden Gestank dazu könnt Ihr Euch ausmalen!):

image

image

image

image

Da sehen meine Füße doch noch frischer aus und

image

erst die neuen Schuhen!!!

image

image

image

Mögen sie mich viele bequeme Meilen tragen und meine gepeinigten Fersen entlasten.

image

Weiter an Downtown Denver vorbei

image

image

nach Wyoming.

image

image

image
image

Übernachtung in Rawlins WY.

Morgen werden die neuen Schuhe  geschnürt und der CDT wieder in Angriff genommen.

Liebe Grüße in die ganze Welt.
Eure Dr. Hikinstein

Veröffentlicht mit WordPress für Android

7 Kommentare

  1. Oregon-Jay

    Liebe Dr. Mary Hikenstein…..das klingt fast wie die Braut von Dr. Frankenstein ….und dann noch die qualmenden/neuen Schuhe….als Oregon-Jay begleite ich Dich eifrig mit Hilfe meiner USA Autoatlaskarten von 1993….was erlebst Du unterwegs in Deinem inner-space?Take good care…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s