Aktualisierung der Ausrüstungsliste

Viele, viele Pakete sind angekommen und ausgepackt worden. Und die letzen werden in den kommenden Tagen eintrudeln.

Die Ausrüstungsliste habe ich weiter ergänzt. Sie ist aber längst noch nicht fertig. Mir fehlt momentan einfach die Zeit dazu.

Die Nervosität steigt!

Habe ich an alles gedacht? Wie wird das Wetter werden? Komme ich überall gut und ohne Blessuren durch? Werde ich es schaffen, mein Laufpensum im Vergleich zum PCT zu steigern?  Werde ich durchhalten?

Wir werden sehen!

8 Kommentare

  1. lucia

    So wie ich dich kenne hast du sicherlich an alles gedacht. Das Wetter können wir sowieso nicht beeinflussen. Dein Laufpensum hältst du bestimmt auch. Die,die dir was bedeuten hast du im Herzen dabei vielleicht noch ein paar Lieder zum mitsingen und ein paar schöne Gedichte zum Aufsagen, offene Augen für deine Umgebung, einen wachsamen Geist und ein bisschen Zuversicht und und und …
    Sicher lebt auch die Wüste, die Sterne am Himmel verraten es.
    Viele Grüsse Herzallerliebste!

  2. Jürgen

    Hallo,
    deinen letzten Trip hab ich zufällig im Netz gefunden aber dieses Mal werde ich Deinen Weg von Anfang begleieten. Ich wünsche Dir alles Gute … Du schaffst das.

    LG Jürgen

  3. Ilse

    Ruhig Blut! Mit der Nase im Wind (in der Wüste?) wirst Du das schaffen.
    Ich glaub an Dich.
    Liebe Grüße: Ilse

  4. Franz Burkhard

    Moin,

    grad habe ich Dir was zugemailt. Paßt wohl genau, ziemlich. Geh langsam, damit Du das tagespensum auch sicher schaffst.

    Einen schöne Frühlingstag wünscht Burkhard

    • mariaelfe

      Danke! Ich werde es auf keinen Fall übertreiben. Die Gesundheit geht vor. Dir auch schöne Frühlingstage…auch wenn es gerade nicht so aussieht…durch den ganzen Regen durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s