‚Allein durch die Wildnis‘

Hatte kürzlich einen Pressetermin mit Per Lütje und Jörg Hannemann vom Westfalen-Blatt.

Und hier ist das gelungene Ergebnis. Vielen Dank dafür!

Westfalen-Blatt2

 

Zur vergrößerten Ansicht einfach den Zeitungsbericht anklicken.

 

 

7 Kommentare

  1. Lucia

    Ich finde es toll, das du läufst weil du laufen willst . Das Wetter ist so herrlich schön. Im Freien schlafen unter den leuchtenden Sternen mit der klaren frischen Luft das werde ich dir nachmachen. Außerdem freue ich mich mit dir, dass es nun bald soweit ist und die Reise für dich beginnt.
    Die karge Kost, die du dabei haben wirst liefert hoffentlich genug Kalorien. Hast du dir ausgerechnet wieviel du bei deiner körperlichen Anstrengung und den unterschiedlichen klimatischen Verhältnissen an Kalorien in etwa brauchst um gut laufen zu können ?

    • mariaelfe

      da muss ich nicht groß rechnen. ich werd‘ nicht so viele kalorien tragen können wie ich eigentlich bräuchte. aber dafür gibt es ja die zwischenstopps. zum hemmungslosen auftanken!!!

  2. Franz Burkhard

    Das Licht ist eher Lucia-mäßig, finde ich. Aber das ist lustigerweise eher schwedisch…obwohl auch meine „geliebten“ Italiener das Fest tüchtig feiern, zumindest in Norditalien. (die arbeiten dann nicht…)
    Aber der Artikel ist schon ganz gut geworden. Ich hoffe, er gibt Dir Rückenwind.
    Grüssle, Franzl

  3. Lucia

    Hi,
    Bei dem Ausblick hinter dir, hat man gleich Lust ne‘ Runde mit zu drehen. Was hat eigentlich dieses güldene Licht über deinem Kopf zu bedeuten? Läufst du jetzt doch für den Weltfrieden? Sieht irgendwie heilig aus.
    Die Heilige Maria. Aber die Stelle ist ja schon vergeben. “ Zum Glück „höre ich dich da rufen. Bin zur Zeit auch fast nur draußen. Hatte sogar Besuch von einem Fuchs, der ist aber gleich davon gerannt. Wusste gar nicht das ich so Furcht einflößend bin. Werde mir nächstes mal unbedingt einen Haarreif mit drolligen Fuchsohren anziehen und einen buschigen Fuchsschwanz umbinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s