Was für eine Farbenpracht!

Heute ist ein Paket bei mir eingetrudelt auf das ich mich ganz besonders gefreut habe.

😆 Mein neues Set Schlauchtücher für den CDT!!! 😆

DSC_0026

 

Sind sie nicht wunderschön?

Wer den PCT-Blog verfolgt hat erinnert sich bestimmt daran, wie sehr ich diese Tücher liebe und wie vielfältig ich sie eingesetzt habe. 😉

Sie sind einfach genial: Angenehm zu tragen, leicht, praktisch, vielseitig einsetzbar und herrlich farbenfroh. Ein Regenbogen der Vielseitigkeit!

Wie auf dem PCT sind auch dieses mal Schlauchtücher aus Merinowolle und solche mit UV-Schutz dabei. Neu sind dagegen die beiden Schlauchtücher die neben einem UV-Schutz auch noch einen Insektenschutz bieten. Mal sehen wie sie sich bewähren.

Und natürlich – nicht dass ich es noch vor lauter Aufregung und Freude vergesse:

Ein herzliches Dankeschön an

BUFF® Sports RGB  Logo

für die Unterstützung!

2 Kommentare

  1. Lucia

    Insektenschutz ist gut. Kann mich noch gut an den Mückenangriff erinnern. Da fällt mir ein, wie wär es mit einem Maler-wegwerf- Overall mit Atemmaske ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s