Trekkingstöcke: Stütze und Halt im Hiker-Alltag

Das geliebte alte Paar hat ausgedient, das neue wird mich hoffentlich ebenfalls gut unterstützen.

 

Komperdell Expedition Vario 4

Höhenverstellbar und durch Dreiteilung klein zusammenfaltbar.

Trekkingstöcke

3 Kommentare

  1. Lucia

    Na ja, was nicht tötet härtet ab oder macht klüger oder Tatsachen gibt es viele, welche darf ich mir aussuchen?
    Nur aufstehen musst du selber wieder, da gibts keine Wahl.

  2. Lucia Merkelbach

    da kannst du fidel, famos durch die welt stacksen und bei übermut und überschwenglichkeit riesen luftsprünge machen
    sofern dein rucksack nicht all zu sehr die erdanziehungskraft liebt und unbedingt mit ihr engeren kontakt aufnehmen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s