tag 154 05.09.12 (mi 2513)
wahnsinn! vom morgengrauen bis zum abendrot. vom anfang bis zum ende ein klasse tag! ich weiss nicht wie oft ich das nun schon geschrieben habe, aber es ist einfach umwerfend schön hier draussen.
als in der pause murmeltiere zu hören waren, hab‘ ich einfach mal geantwortet und tatsächlich, direkt in der nachbarschaft hat ein murmler zurückgepfiffen. aber nur so lange, bis er bemerkte, mit wem er da eigentlich kommuniziert: nur ein dreckiger, zerlumpter, stinkender hiker! stumm blieb er den rest der pause auf seinem felsen sitzen und ich meine, ein wenig verachtung in seinen blitzenden äuglein gesehen zu haben. es kann ja nicht jeder ein so schönes, dichtes, sauberes, glänzendes fell haben!
den ganzen tag über konnte man die wichte sehen und hören.
wir laufen immer langsamer um die letzten tage noch voll auszukosten. mehr und mehr hiker überholen uns.
unser heutiges camp haben wir ausnahmsweise mal ganz für uns allein.
sogar mit toilette! und die hat eine granatenaussicht!!!
sch… im abendrot! da macht verdauen erst richtig spass! 🙂
Ein wunderbarer Tag, ein Camp ganz für euch und dann noch diese beeindruckende Toilette – Herz, was willst du mehr!
…möglichst keinen hautkontakt mit dieser art von toilette! 😉
Meine Güte Maria,
ich habe gerade Tränen über den Hiker gelacht. Dir scheint es wirklich sehr sehr gut zu gehen. Deine Fotos sind natürlich wieder einsame Spitzenklasse, wirklich. Ich habe eine kleine Bitte an dich: Aus Fotos in Querformat kann man hinterher wesentlich bessere Effekte erzielen. Deshalb wünsche ich mir vom “ Northern Terminus“ ein Bild im QUERFORMAT (Kamera normal halten),das wäre wirklich sehr nett von dir.
Weiterhin schöne Tage wünscht euch
Elmar
aber klar doch. wird gemacht!