tag 143 und 144 25.08.12 und 26.08.12 (mi 2402)

25.08.12

image

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ausschlafen! wir haben heute tatsächlich mal ausgeschlafen! ich war trotzdem gegen 6.00 uhr wach, hab‘ mich aber noch mal umgedreht. dann zügig die sechs meilen zum snoqualmie pass zurückgelegt und ein doppeltes frühstück reingepfiffen (spiegeleier, hashbrowns, speck, pfannkuchen, heisse schokolade mit sahne). gegen mittag holen uns tim und sein lebhafter sohn grant ab. zuhause (ein traumhaft schönes haus am see) angekommen werden wir nach strich und faden verwöhnt. bier, cocktails, jordan zaubert einen köstlichen lachs auf den tisch, schwimmen und paddeln im see, heisses bad, weiches bett, nette unterhaltung, liebenswerte gastgeber….. ich wünschte, ich wäre nicht ganz so müde gewesen und hätte ein wenig mehr von der konversation mitbekommen…. thank you very much for your hospitality, tim and ‚twisty‘. 26.08.12 gegen 16.00 uhr sind wir, frisch mit vorräten eingedeckt und bereit weiter zu laufen, zurück am snoqualmie pass,

image

entschliessen uns aber dort noch eine nacht zu bleiben. essen, essen, essen, sauna und whirlpool, essen. doch irgendwas war nicht in ordnung und so wird mir mitten in der nacht speiübel. also schön zum klo ein wenig die schüssel betrachten… mit bedauern sehe ich all‘ die kalorien im sog der spülung verschwinden…aber es geht mir sofort wieder besser. nur der schädel brummt noch eine weile. na dann gute nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s