tag 138 20.08.12 (mi 2315,5)

image

wie schon so oft fällt es mir schwer wieder aufzubrechen. einerseits zieht es mich zurück auf den trail und canada entgegen,  andererseits finde ich es im hotel packwood urgemütlich.

image

ausserdem gibt es in packwood ein unverschämt gutes pizzabrot und  abends schlendern in aller ruhe  ‚elks‘ vorbei,

image

image

was nicht jedem gut bekommen ist…

image

image

jedes zimmerchen im hotel sieht anders aus, ist liebevoll gestaltet und in anderen farbtönen gehalten, die treppen hoch zu den zimmern knarzen gemütlich vor sich hin….. ich suche vergeblich nach TRIFTIGEN gründen noch länger zu bleiben. dazu zählt wohl nicht der wunsch jedes zimmerchen einmal  auszuprobieren, noch mehr pizzabrot zu essen, das örtliche museum zu besuchen, dass gleichzeitig auch die schule zu sein scheint aber sicher nicht allzuviel zu bieten hat. und auch das wetter will mich nicht davon abhalten weiter zu wandern.

image

na ja….dann eben weiter, frisch bepackt, ein wenig wehmütig… ‚leider‘ – sonst hätten wir ja bleiben müssen 🙂 – hält direkt in den ersten minuten ein wagen, der uns zurück zum pct bringt. dort treffen wir direkt während unserer ersten pause auf ‚camp robber‘ kleine, dreiste, neugierige vögelchen die ganz gerne mal gegenstände klauen oder ausrüstung beschädigen.

image

das camp heute neben einem flüsschen direkt an zwei grossen lichtungen auf denen sich in der dämmerung die hirsche tummeln. hoffentlich sind sie morgen früh – bei besserer beleuchtung – auch da. dann gibt’s fotos für euch. abendessen heute: im feuer gebackene kartoffeln und zwiebeln mit gesalzener butter, mmhhhhh…. geröstete bagels mit nutella aahhhh…. ab morgen dann wieder die übliche trailkost. leider! schlaft schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s