tag 136 und 137 18. und 19.08.12 (mi 2303) packwood

jordan holt in white pass sein proviant-paket ab. während er die vorräte verstaut fährt eine corvette nach der anderen vor. ein club der heute  seine ‚pferdchen‘ bewegt. schöner anblick, vor allem das modell von 1976 (foto), und ein klasse sound, als sie wieder vom hof reiten.

image

auch ich benötige proviant und die auswahl hier ist sowohl beschränkt als auch überteuert. frisches obst und gemüse steht schon seit tagen auf unserer wunschliste, fehlt hier aber ebenso. und so festigt sich der bereits auf dem trail gefasste entschluss nach packwood zu trampen.

image

viele autos fahren vorbei, keiner hält! doch dann kommt ian! trotz völlig überladenem auto schafft er es – was einem kleinen wunder gleichkommt – platz für uns zu schaffen und nimmt uns die 20 meilen nach packwood mit. THANK YOU, IAN!!!

image

dort kommen wir im packwood hotel, einem wirklich sehr schnuckligen kleinen hotel mit individuell eingerichteten süssen zimmerchen unter – trotz überbuchung!!! THANK YOU MARYLIN!

image

image

2 Kommentare

  1. Andrea

    Hahaha, ich danchte: „Ah, da hats ja wiedermal eine Jakobsstatue… Hää?! “
    hat mich grad verwirrt gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s