tag 103 16.07.12 (mi 1734,5)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! proviantpakete zur post, frühstücken und weiter gehts. vorbei am pilot rock mit sicht auf….das darf doch nicht war sein! ….mt. shasta!?
und heute ist es doch tatsächlich bewölkt! angenehme lauftemperatur. hikerdinner
mit anschliessendem dessert (bagel, nutella, banane).
als es zu regnen droht schlagen wir unser nachtlager auf. später, ich will gerade ein wenig die bäume düngen, entdecke und begrüsse ich einen neuen nachbarn, der gerade sein lager errichtet hat: ‚on time‘
Stimmt doch gar nicht!
Sie haben die Bio-Note ganz vergessen!
🙂 wie sind die denn drauf? noten vergessen? drollig!
Paul findet es gar nicht schön, dass Ihr den Hasen (Familie der Paarhufer) gejagt, waidfrauisch ausgenommen und gegessen habt…
Habe ich erwähnt, dass seine Bio-Note dieses Jahr nicht so prall ausfiel?
ja, es war harte arbeit diesen jungen ‚harsch‘ (vorne hase hinten hirsch) zu fangen. tagelanges belauern und anpirschen, darauf achten, daß der wind günstig steht (v.a. nach genuß zuviel milchpulvers) … aber wir haben es geschafft und das besonders zarte vorderteil dieser äußerst seltenen, und nun ausgerotteten spezies wahrlich genossen. das hinterteil ist dagegen, wie jeder weiss, völlig ungeniesbar. dort befinden sich subkutan und auch intramuskulär spezielle giftdrüsen, die es, ähnlich wie beim kugelfisch, zu vermeiden gilt.
und das mit der bionote…das ist ja wohl glatt gelogen! unverschämtheit, sowas!!!