tag 102 15.07.12 ( mi 1727) ashland
gestern abend war es mal wieder soweit: sonnenuntergang der extraklasse! blutroter himmel über vielen, vielen bergkuppen. schööön!!! und auch der sonnenaufgang heute morgen war nicht zu verachten.
heutiges ziel: ashland, vorräte nachladen. unterwegs, kurz vor einem cache mit sodas (ahhhh, lecker), finden wir einen eher ungewöhnlichen, dafür umso amüsanteren, pct-wegweiser.
am highway angekommen recken wir, als sich die ersten vier autos nähern, die daumen in die luft. jordan stolpert beim rückwärtslaufen 🙂 und fällt mit sack und pack in den graben. 😆 das macht natürlich einen höchst seriösen eindruck, zumal wir die blumenkränze vom gestrigen wettlauf umhängen haben und jordan zusätzlich noch eine flasche mit ice-tea (farbe von whiskey!!!) in der hand hält.
kein auto hält! meine blase beinahe auch nicht! als er sich wieder aufgerappelt hat klappt es aber direkt mit dem nächsten wagen. timothy luke, hauptdarsteller des low-budget-films ’nazi zombies…‘, nimmt uns mit nach ashland und setzt uns direkt am motel ab. wir müssen ziemlich abgerissen ausgesehen haben 🙂 , denn timothy bietet uns geld an. wir lehnen natürlich ab. THANK YOU, TIMOTHY, FOR YOUR HELP!
am pool treffen wir burning daylight, eagle eye (der die pancake-challenge in seiad valley leider nicht geschafft hat; 5 pancakes (1/2 pound pro stück) in zwei stunden) und bad influence. heisse dusche, frisch gewaschene klamotten, jede menge futter und ein weiches, sauberes bett. da freu ich mich doch jedes mal wieder auf’s neue!