tag 90 03.07.12 (mi 1535)
keine spur von kiwilegs. das laufen fällt mir zum tagesanfang noch schwer.
ich habe schlecht geschlafen und bin noch müde. nach einem vorgezogenen mittagschläfchen geht‘ s mir aber wieder bestens.
mein speiseplan hat sich geändert: müsli kann ich momentan nicht mehr sehen. dabei habe ich zur zeit: kartoffelbrei (verschiedene geschmacksrichtungen), lachs, thunfisch und schinken im beutel ( schwer, wenige energie…aber es schmeckt eben gut), oatmeal (eine art haferflocken oder grießbrei; verschiedene geschmacksrichtungen), cracker, energie-riegel, milchpulver, ovomaltine, kaugummi, schokolade, röstzwiebeln. schönes camp direkt auf einer bergkuppe mit sonnenuntergangs- und sonnenaufgangsgarantie sowie völlig voller vollmondbeleuchtung.
Na, zwei schlafsaeckchen nebeneinander? Klar verstehe, es ist nachts eben sau kalt. Leicht zuerkennen an dem mit schneebedecktem berg im hintergrund. Da wollt‘ ich mir auch keine erkaeltung holen. Hast ja noch paar kilometer vor dir.
ein schlafsack bei zwei hikern waere verdaechtiger! 😉 so ist es lediglich das einsparen unnoetiger arbeit (auspacken, reinigen, einpacken der unterlage und des zeltes). es ist aber auch gemuetlicher und man muss nicht die ganze zeit gegen den wind anbruellen um sich zu verstaendigen.