tag 68 11.06.12 (mi 1148 +6) bei bob, joan und steve in truckee

heute war wieder ein sehr schöner tag. vor allem das ende war klasse. aber zuerst einmal ein sonnenaufgang über dem lake tahoe.

image

da meine vorräte sich mal wieder langsam dem ende zuneigten beschloss ich bis meile 1155 zu laufen, um von dort nach soda springs zu trampen und in einen kleinen laden einzufallen. dann kam mal wieder alles anders als gedacht. zum glück!

image

am tinker knob, einem berg, wollte ich eine kleine pause einlegen und dann die letzten meilen in angriff nehmen. an einem kleinen felsen sehe ich drei day-hiker ein päuschen machen und geselle mich dazu. joan mit ihrem ehemann steve sowie ihrem bruder bob bieten mir sofort essen an. leckeren käse und trockenobst. mmmmhhhh! aber das ist längst nicht alles!!! joan und steve sind bei bob,  der ein haus in truckee hat, zu besuch und bob lädt auch mich zu sich nach hause ein. so verlassen wir bei meile 1148 den pct und wandern noch ca. 6 meilen über einen anderen trail bis zum geparkten auto. während dieser zeit unterhalte ich mich angeregt mit joan. bob und steve amüsieren sich darüber, wie man soviel ‚quasseln‘ kann. 🙂 auf dem rückweg gehts noch am supermarkt vorbei um ein weiterrs kotlett für mich zu besorgen. so kann ich auch gleich meine vorräte aufstocken. zuhause angekommen leiht mir bob ein paar kleider, ich gehe unter die dusche, schrubbe mich rosig und kann dann meine kleider waschen. im währenden wird bereits das essen vorbereitet. herrlich: kotletts, bohnen mit speck, einen wahnsinns salat, brot, und jede menge eiscreme. davon hatten wir reichlich, da sowohl ich als auch joan im supermarkt ins kühlfach gegriffen hatten. alle drei amüsieren sich darüber wieviel ich verputzen kann und freuen sich, dass ich einen solchen appetit habe. auf dem sofa vor’m kamin unterhalten wir uns noch eine weile, doch alle sind müde und so verkrümmeln wir uns in unsere betten. was hab‘ ich doch immer für ein glück!!! 🙂 🙂 🙂 schlaft schön! ich werd’s mit sicherheit tun! thank you very much, bob, joan, steve, for feeding me! 😉 …and for all the laughter…and for a lot of conversation… and the eiscreme with cookies…and….. you are great!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s