tag 64 07.06.12 bei debbie und hatch

herrlich. ein riesiges, super bequemes bett….ahhhh….und ausschlafen, und lecker frühstück, und liebe menschen um mich herum. urlaub vom urlaub! 🙂 und die krönung am nachmittag: kajak fahren mit debbie! herrlich so schwerelos und v.a. mühelos voranzukommen ohne die beine bewegen zu müssen!!! mit dem steuern hab‘ ich zwar immer wieder probleme aber es macht unheimlich spaß. hatch sammelt uns flussabwärts ein und gönnt mir noch eine sightseeing-tour am lake tahoe.
ich bin so froh,  dass ich debbie und hatch getroffen habe!

p.s.: rechts unten habe ich euch heute mal die links zu den blogs von sabine schroll (tieraerztin) und mindy ‚heart‘ eingestellt. ist vielleicht mal ganz interessant querzulesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s