tag 37 11.05.12 (mi 673)
vor dem morgendlichen aufbruch habe ich noch mehr energie-riegel sowie elektrolyt-pulver mit verschiedenen geschmacksrichtungen erhalten.
so konnte ich zu jeder pause reichlich essen und das wasser aus den kleinen rinnsalen hat schön fruchtig und nicht mehr schal geschmeckt.
für heute abend hab‘ ich wieder ein sehr schönes nachtlager gefunden.
hier noch der blick aus dem schlafzimmer:
hoffentlich schaffen es die beiden anderen auch noch bis hier hoch. die plätze im tal waren nicht besonders. heiss, staubig, viele fliegen, fehlende aussicht…. so, dann mach ich mal meine schuhe sauber (bei den socken ist eh alles zu spät!). diese verfluchten grannen bohren sich sowohl durch den schuh als auch durch die socken und nerven echt beim laufen. mistdinger!
der frieden der nacht möge sich über eure häupter legen…. (…vielleicht doch zu viel sonne heute 🙂 )
Armes schweinchen zwischen den stinkesocken. Mach doch mal nahaufnahmen von diesen schoenen pflanzen und baeumen. Man sieht die bluehten und blattform auf den fotos nicht.
Arme maria, du hast ja richtig hunger gelitten. Den schnee und den fluss packst du mit achtung und glueck auch noch. Ich wuensche dir einen passenden weggefaehrten und einen guten instinkt.
Tschuessiiii. Lucia
🙂 das sind ja eigentlich keine stinkesocken sondern ein bisher sehr wirksames bären-abschreck-mittel. jetzt sind sie gewaschen, wenn auch nicht mehr weiss, …vielleicht klappts nun auch mit den bären-fotos.
fotos von den pflanzen hab‘ ich ganz tolle. allerdings auf der anderen kamera. die gibt’s dann erst später zu sehen.