tag 21 25.04.12 wrightwood bei carol, queeny und sandy,

heute gibt es einen zwangsruhetag für mich. es sieht zwar gar nicht danach aus aber es sind gewitter vorhergesagt. 
von jean und paul bin ich nach dem frühstück zu carol mit ihren beiden hunden queeny und sandy gewechselt.

danke jean, auch  für die ’stadtrundfahrt‘!

carol ist ein wahres unikum! mit ihr könnte ich mich wochenlang unterhalten. sie hat so viel erlebt, weiss so vieles, engagiert sich für so vieles, ist ständig auf achse, 85 jahre, topfit, saust mit ihrem auto und den hunden durch die gegend….und kümmert sich dann auch noch um hiker. grandios. eine durch und durch faszinierende frau.

ansonsten: strecke planen, wäsche waschen, versuchen möglichst viel zu essen ( aber der magen scheint momentan doch sehr klein zu sein), ausruhen.

morgen gehts dann weiter.

p.s.: 10 kg weniger auf der waage. ich dachte meine reserven würden länger halten. muss mehr auf’s essen achten!!!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s