tag 4 08.04.12 (mi 61.5)
heute gab’s wieder atemberaubende und abwechslungsreiche landschaft satt.
zum ersten mal konnten wir etwas größere bergzüge und sehr schöne felsformationen bewundern. blaufarbige starenvögel ( vermute ich mal), spechte, gut gebaute, halbnackte, verschwitzte jogger (mmmhh lecker!), degus (oder so was ähnliches?!), eidechsen…. das wasser war heute etwas knapper, die wasserläufe ausgetrocknet, die wasserhähne an rastplätzen abgestellt und die pferdetränken versiegt. aber….heute hatten wir unser erstes ‚trail- miracle‘. helfer und freunde des pct verstecken immer wieder mal an besonders schwierigen abschnitten wasservorräte u. auch proviant . so konnten wir unsere flaschen wieder füllen und weitergehen, ohne umwege auf der suche nach wasser laufen zu müssen. und für mindy war noch ein t-shirt dabei.
so jetzt noch ein paar bilder für euch und dann gibts süppchen.
Vor dem Abendbrot aber noch schön die Füßchen waschen … 😉
ich muss zugeben, dass mach ich nicht immer. wenn das wasser knapp ist gibt es keinerlei wäsche. dann gehts mit speck und dreck in den schlafsack- inliner.
ah, ich sehe, du hast flipflops dabei 😉
jepp, zu hause vergessen…hier gleich als erstes besorgt. es gibt kein leben ohne flipflops. du hättest hier einen haufen spass!! komm einfach nach!