Kurze telefonische Nachricht aus Laguna Mountain Lodge

Samstag, 07.04.12, gegen 21:30 Uhr (für Maria war es gegen 12:30)
Ein kurzer, begeisterter Anruf an uns Eltern mit der Bitte, die Nachricht in den Blog zu stellen: Mir geht’s gut, ich bin seit drei Tagen mit Mindy unterwegs,und ich berichte vielleicht schon in Kürze mehr…
F.

2 Kommentare

  1. Marion

    Wäre gerne jetzt ein Mäuschen..und könnte dann alles mitverfolgen..und würde sogar noch getragen gewerden…hi,hi…:-)

    • mariaelfe

      ueber das mit dem tragen muesste man sich dann noch unterhalten 🙂 . ich wuerde ja eher zu einem kleinen maeuserucksack tendieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s