Auflösung des Rätsels!

Nicht zu fassen aber wahr: Eine Taschenlampe!!!

Und die ist heller als meine bisherige ’normale‘ Taschenlampe! Und wiegt MIT BATTERIE nur 8g.

NUR 8 GRAMM!!!

 

Habe gleich drei gekauft mit unterschiedlichem Licht (gelb, weiß) und unterschiedlichen Funktionen.

Und seit gestern um 18.15 Uhr laufen alle im Dauerbetrieb,  um zu sehen wie lange die Batterien durchhalten.

Und bis jetzt  (8.30 Uhr) sind noch alle voll dabei.

Nach Abschluß dieses Testes werde ich noch die Frosttauglichkeit, Wasserdichte und Bruchsicherheit überprüfen.

Aber da mach ich mir bei den kleinen Kerlchen gar keine Sorgen. Die sehen schon so aus als würden sie einiges wegstecken können.

Klein aber oho!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s